NDR: Abtreibungen sind ein totales Schmuddelthema

Logo von Doctors for Choice Germany e.V.

Der NDR berichtet:

Mehr als 100.000 Frauen in Deutschland haben sich im vergangenen Jahr gegen ihre Schwangerschaft entschieden. Sie haben mit Medikamenten oder durch einen operativen Eingriff abtreiben lassen. Dennoch beklagen einige Mediziner, dass der Schwangerschaftsabbruch innerhalb der Ärzteschaft nach wie vor ein Tabu sei. Der neu gegründete Verein Doctors for Choice Germany will das nun ändern. Zum Bericht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s