„Recht auf Abtreibung anstatt Werbeverbot für Abtreibungen“


Beitrag der Bloggerin Feli auf ihre Seite http://berlinerininfrankreich.de

In Deutschland und Frankreich steht derzeit die Gesetzgebung bezüglich Schwangerschaftsabbrüchen in der öffentlichen und politischen Debatte. Allerdings auf ganz unterschiedliche Art: Während man in Frankreich darüber nachdenkt, das Recht auf Abtreibung stärker rechtlich zu fixieren, hält man in Deutschland noch immer am Werbeverbot für Abtreibungen fest. Zum Beitrag 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s